Katrin B.

Glücklicherweise sind wir durch unschöne und unprofessionelle Erlebnisse mit einer anderen Kindertagesstätte in Clausthal mit unserem Sohn beim Clausthaler Zwergennest gelandet. Bei Erik und Elke merke ich deutlich, dass die Kindertagespflege für die beiden nicht einfach nur ein Beruf ist, sondern dass die beiden mit Herz und Seele dabei sind. Dies ist auch deutlich in der Inneneinrichtung zu sehen, die sehr liebevoll gestaltet ist und fortlaufend verbessert wird. Auch die Draußenaktivitäten kommen, teils dank eines elektrisch betriebenen Kindermobils, nicht zu kurz, so dass die Kinder auch oft draußen unterwegs sind. Unser Sohn hat sich dort gut eingelebt und ist in seiner Zeit dort deutlich selbstbewusster geworden. Jetzt heißt es für ihn schweren Herzens Abschied nehmen und in den Kindergarten wechseln. Sein kleiner Bruder wird allerdings bald im Clausthaler Zwergennest mit der Eingewöhnung beginnen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.